Theater / Veranstaltungen

ANNE FRANK AUSSTELLUNG  Sept./Okt. 2013 Gossau SG

 

Ich erlaube mir folgende persönliche Bemerkung:

Dass ich für eine Lesung zu diesem Anlass eingeladen wurde, bereitet mir grosse Freude. Die Tatsache, dass Herr Buddy Elias, Cousin der Anne Frank, anlässlich der Eröffnungsfeierlichkeiten (Matinée, 8.9.2013) den Besuch meiner Lesung bzw. mein bescheidenes Werk ausdrücklich empfohlen hat, berührt mich sehr. Marco Frigg

Jugendtheater Zug

Das Kinder- und Jugendtheater Zug inszenierte "Regina Zimet, die Anne Frank des Veltlins" mit grossem Erfolg.

 

Theatergruppe Muntanellas

Die Rollen waren verteilt, der Probenplan gedruckt, die "Bündnerarena" für insgesamt 22 Aufführungen gebucht; doch kurz nach dem Informationsabend für alle Beteiligten musste das beeindruckende Projekt der renommierten Theatergruppe aus gesundheitlichen Gründen leider sistiert werden...


Im Zusammenhang mit der Geschichte "Regina Zimet, die Anne Frank des Veltlins" fanden zahlreiche Veranstaltungen statt, so

 

  • insgesamt elf Leserreisen ins Veltlin (zuletzt am 18.09.2019)
  • Theateraufführungen
  • Weihnachtsmeditationen
  • Ausstellungen
  • zahlreiche Lesungen / Vorträge in der Schweiz und Italien
  • insgesamt acht Führungen (Kulturverein Morbegno)

 

 

Weihnachtsmeditation Felsberg
Weihnachtsmeditation Felsberg

PRESSE RADIO TV FOTO: 
Grafik anklicken:

Medien zu 1969
Medien zu 1969
Medien zu Regina Zimet
Medien zu Regina Zimet