Max Del Nero und Regina Zimet

 

Die Tatsache, dass der Autor weiterhin „an der Geschichte drangeblieben“ ist, führte dazu, dass er im Laufe der letzten Jahre noch sehr viele Einzelheiten erfahren hat; einerseits wiederum von den Mitgliedern der Familie Della Nave, andererseits von Verwandten, Bekannten und Leuten, die sein Buch gelesen haben. So entstand das Buch "Max Del Nero und Regina Zimet". Die Publikationen können unabhängig voneinander gelesen werden, ergänzen sich jedoch gleichzeitig.

MAX DEL NERO UND REGINA ZIMET

Marco Frigg

 

  Das Buch ist vergriffen. 

 

2011 Südostschweiz Buchverlag

 

QUELLENNACHWEIS:

Nach der Autobiografie Al di là del ponte (Regina Zimet-Levy, Garzanti Libri s.p.a.),

ergänzt durch die mündliche Überlieferung der Familie Della Nave sowie weiterer Zeitzeugen im Veltlin und in Chur. Das Buch enthält Fotos der Protagonisten und  Originalschauplätze.

PRESSE RADIO TV FOTO: 
Grafik anklicken:

Medien zu 1969
Medien zu 1969
Medien zu Regina Zimet
Medien zu Regina Zimet